Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,nach einem der letzten OC updates zeigt mir das System beim Start kurz die Fehlermeldungen an die auf dem Foto zu sehen sind. Ich finde leider nicht den Haken den ich setzen oder weg nehmen muss damit diese Meldungen verschwinden.OCAT erkennt noch mehr Fehler, allerdings zeigt mir das Programm auch Version 0.78 an und nicht die Installierte 0.84. Ansonsten läuft alles einwandfrei.
  • Hey Danke,das hat schon mal funktioniert. Jetzt spuckt mir OCAT natürlich weiterhin Fehlermeldungen aus. Wie gesagt, ansonsten läuft das System stabil und fehlerfrei seit Mojave.ich gucke mal die ganzen Ordner durch ob ich die Fehler ausgemerzt kriege, wäre aber für Unterstützung dankbar.Edit: OCAT ist jetzt zufrieden. Beim Start stehen jedoch immer noch die drei Meldungen aus dem Bild oben an.
  • Danke an OSX-Einsteiger LetsGo und Doctor Plagiat,hat funktioniert. Eigentlich eine einfache Sache, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!