Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,auf der Suche nach einer möglichst leistungsstarken Grafikkarte für mein DualBoot-System (Win10 & macOS) bin ich derzeit sehr an einer RX 6900 XT interessiert.Plane bereits seit einiger Zeit auf meinem Windows-System ein Upgrade meiner aktuellen 1080Ti, die Folgeserie 2080Ti habe ich ausgelassen. Die Anforderungen belaufen sich auf 4K-Gaming und Videobearbeitung in 4K.Nun habe ich vor ein paar Tagen erfolgreich meinen ersten Hackintosh aufgesetzt. Die erste Idee war zusätzlich ein…
  • okay klasse das hört sich ja sehr gut an Also nach Release die ersten realen Benchmarks abwarten, ob tatsächlich gleichauf mit einer 3090 und daraufhin eine Karte ergattern.Gibt es für die Treiber einen groben Zeitplan? Nicht dass die Karte letztlich doch nicht mit einem Hackintosh kompatibel ist, oder ist das save?
  • Danke DSM2 für die Informationen ich werde fürs erste mal den 08. Dezember und die darauffolgenden Benchmarks abwarten.