Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Nach Update von OpenCore 0.5.2 ( vom Thema: HowTo: Ryzentosh ) auf Open Core 0.6.3bekomme ich diese Fehlermeldung:Wenn ich im ProperTree-master:Misc -- Boot -- ConsoleAttributes den Wert von 0 auf 2, kommt der gleiche Fehler.Misc -- Security -- Vault den Wert vom Secure zu Optional ändere kommt:OCABC: Incompatible OpenRuntime r2, require r11Was kann ich machen?
  • Danke für die Rückmeldung, die habe ich abgearbeitet, habe die config.plist komplett bearbeitet und in OCConfigCompare-master verglichen und alle werte mit ProperTree-master eingefügt.OpenRuntime.efi ist aus der OpenCore-0.6.3-RELEASE ersetzt wurden.
  • Hier EFI und screen:EFI.zip
  • Hier noch mal:https://www.hackintosh-forum.de/attachment/157419-efi-zip/*Update*Jetzt klappt nichts mehr.Ich habe den Stick leer gemacht, die OC Original 0.6.3 genommen.Alle Daten wie bei Dortania Guide und in euern Thema [GUIDE] OpenCore Update Workflow mit Kext Updater und OCConfigComparebearbeitet.Dann die config.plist nach den Vorgaben von Dortania Guide für AMD bearbeitet https://dortania.github.io/Ope…MD/fx.html#starting-pointund nun hab ich nur noch einen Schwarzen Bildschirm.
  • Ich habe doch AMD und kein Intel.Tool habe ich nur OCConfigCompare-master und ProperTree-master genommen.Bearbeitet unter Windows 10, auch mit AMD Hardware.Habe die Sachen raus gelöscht und nichts passiert. Schwarzer Bildschirm.*Update*Habe noch mal die EFI-Ordner überarbeite und die config.plist mit der alten config.plist verglichen und mit dortania geprüft.Jetzt habe ich das OC Boot Menü.Dann laufen die ganzen CMDs durch, dann steht nur noch [PCI Config Begin]Dann Black Screen.Hier mal die neu…
  • Ich habe aber ein AMD FX Prozessor und kein Ryzen, für das Mac OS.Zählt da die Liste immer noch???*Update*Jetzt wird kein USB-Stick mehr von Mac OS angenommen.Maus und Tastatur gehen.*Update*Fehler gefundendie Kext XLNCUSBFix.kext , USBInjectAll.kext und GenericUSBXHCI.kext fehlten.So wie die Eintrage im config.plist unter Root - Kernel - Add eingetragen werden und Enabled auf True stellen.*Update*Update auf Big SUR landet im LOG:EXITBS:START und es geht ich weiter hoffe um Hilfe.Muss dabei OC 0…
  • Ich arbeite seite Tagen an:Das der MAC ein Restart durchführt.Herunterfahren geht.Mit dieser Anleitung bin ich noch nicht zurecht gekommen:https://dortania.github.io/Ope…ll/usb/misc/shutdown.html
  • Hi @karacho,der oberste ist nicht mehr aktuell.Bin aktuell aus OC 0.6.7 vom 20.2.2021Brauchst du die aktuelle EFI???*Update*USB-mapping durchgeführt mit hilfe der Anleitung:https://dortania.github.io/Ope…and-3rd-party-usb-mappingaber wie in der Anleitung:https://dortania.github.io/Ope…ll/usb/misc/shutdown.htmlgesuchten begriffe:To find the USB Controller that needs fixing, search for _PRW in your DSDT and see what Device is mentioned within it, generally this will be something like SB.PCI0.XHC.h…
  • Ja habe ich schon gemach, SIP muss komplett deaktiviert sein, dann kommst du daran.Leider gibt es keine Updates dann mehr.Teste mal ein anderes Audio Gerät, vielleicht klappt es dann.Oder Audio richtig einrichten.
  • Ich empfehle es nicht, da du mit deaktivierter SIP und keine Updates leben musst.
  • Wegen den Updates ist das schon wichtig, finde ich.Abstürze seitens App-Store habe ich nicht. (Soundgerät eingerichtet)Im Internet nutze ich andere Browser.
  • Kurzer Zwischenstand:Restart Funktioniert jetzt aber Sleep nicht.Bei Sleep:pmset -a hibernatemode 25 oder 3pmset -c hibernatemode 25 oder 3darkwake=0Funktioniert nicht.Wenn ich Sleep auswähle:Lüfter noch laufen, nur den Monitor geht aus und mehr nicht.
  • Hi Leute,neue Hardware ist im Einsatz.Sleep Funktioniert nicht, das passiert:- Ich wähle Ruhezustand aus- Bildschirm wird Schwarz- PC geht aus- PC geht sofort wieder an- Bildschirm bleibt Schwarz- PC geht aus- PC geht sofort wieder an- Bildschirm bleibt Schwarz...............Hier die EFI ( ist bei Google Drive, da sie zu groß ist für das Forum )Edit theCurseOfHackintosh: EFI als Dateianhang hochgeladen.