Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin zusammen,nach langem Studium diverser Posts (nicht nur hier) zu dem Thema bin ich zwar konfus aber nicht schlauer geworden. Bitte verzeiht mir also, wenn ich jetzt erneut das Thema anspreche.Ich hatte bislang Mojave auf meinem Hacki und hatte dort schonmal das Thema mit den HD-Videos. Da allerdings habe ich das Problem mit Hilfe von FixEDID lösen können.Damals habe gelesen, dass der Grund ist, dass Netflix/Amazon einen angeschlossenen Bildschirm nicht als Apple eigenen (built-in oder AppleD…
  • (Zitat von apfelnico)Warum ging es unter Mojave noch, auch mit DVI-D ?
  • Ok, das geht ebenfalls nicht. Ich habe das Display über DisplayPort angeschlossen, mit demselben Ergebnis.:-(((Zitat von apfelnico)
  • (Zitat von HackBook Pro)Das stimmt, ich habe jedoch hier im Forum gelesen, dass es funktionierendes DRM (und damit Netflix/Prime in HD) nur mit funktionierendem DVA-Decoder und iMacPro oder MacPro SMBIOS gibt
  • (Zitat von HackBook Pro)bislang nicht. ich versuchs malErgänzung: Hat nichts verändert.
  • Schade, dass hier scheinbar wenig Erfahrungen vorhenden sind Ich will wenigstens meine Erfahrungen stand heute kundtun:Mit Lilu 1.4.5 & Whatevergreen 1.4.0 sowie dem MacPro1,1 SMBios funktioniert es mitlerweile, allerdings nur im Safari. Firefox bleibt nach wie vor außen vor bzw. nur in SD.Erklären kann ich es mir noch immer nicht. Bis hierhin hatte ich angenommen, dass es nur ander Deklaration des Monitors (EDID) lag, das scheint mir aber nu nicht mehr so wahrscheinlich.Ich hatte auch keinen Er…
  • (Zitat von ozw00d)Naja, außer dass das Bild einfach deutlich schärfer ist, steht es bei Amazon Prime in der unteren Bildschirmrand unter der Zeitleiste. Neben der Zeitangabe steht "HD" in weiss wenn es HD ist (sieht man wenn man die Maus bewegt) und im Einstellungsmenü (Zahnrad) oben rechts steht. "HD Video nicht verfügbar. "Bei Netflix sieht man es bei laufendem Film mit der Tastenkombination CTRL+Shift+ALT+DDort findet man die Auflösung etwa mittig bei "Playing bitrate (a/v)".
  • Ja, allerdings ist das bei HD auch so und 4K interessiert mich nicht. Aber HD ist schon ganz schön, finde ich jedenfalls. M ir macht es jedenfalls wenig Spaß einen Film in PAL-Auflösung zu sehen.....(Zitat von macdream)Das ist wahr !!
  • (Zitat von 5T33Z0)Ja, das stimmt natürlich. Jedoch hat es zum einen unter Mojave mit der selben Browserversion funktioniert und unter Windoof geht es ebenso, mit dem Firefox.Aber den Agent-Fake habe ich bis jetzt nicht probiert, guter Gedanke. War aber bisher auch nicht nötig
  • 5T33Z0: OooKaayy, PN ??
  • 5T33Z0: Thanks a lot !