Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • MSI Tomahawk B550AMD Ryzen 9 3900xKingston HyperX 2x16GBKingston A2000 1TB NVMeBin jetzt 4 mal den Opencore Dortania Guide durchgegangen, heute mit Opencore 0.63. Immer wieder hängt es nach der Opencore Installationsauswahl. Ich war im AMD OSX Discord Channel aber auch da könnt eman mir nicht helfen...
  • Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte beruflich einiges um die Ohren. Jetzt kann es weitergehen mit meinem ersten Hacky...Also, anbei mein EFI Ordner. Ich habe den Stick auf einem Mac Mini mit Mojave erstellt. Das gleiche OS sollte auch auf den Hacky.Und ich habe eine VEGA64 GPU vebrbaut...Danke erstmal für die Begrüßung und BG
  • (Zitat von Aluveitie)Danke erstmal! Leider wieder hingeblieben bei: HID: Legacy shim 2Ich habe jetzt einfach mal meine comfig.plist gegen deinen getauscht. Oder muss ich noch ein Clean Snapshot in ProperTree machen?Die SSDTs entnehme ich dem Dortania Guide. Da heisst es das CPUR SSDT sei für das B550 Board.
  • (Zitat von barrrrt)Nun ja, ich arbeite zZ mit einem Mac Mini und Mojave. Ich wollte da kompatibel sein bzw alle Dateien und Programme auf den Hacky übertragen, wenn das überhaupt dann geht. Das war eigentlich der Plan
  • (Zitat von apfel-baum)Gut, Catalina wäre auch ok für mich. Hat dann kein 32bit App Support mehr. Aber glaubst du die Installation hängt weil ich Mojave versuche?
  • (Zitat von apfel-baum)Ja hatte immer die aktuellsten Kexts genommen. Versuche jetzt komplett nochmal, mit der Dortania Anleitung, OpenCore .63 aber diesmal auf der Windows Maschine die zum Hacky werden soll und diesmal mit Catalina. Glaube nicht das sich etwas ändert, mache das aus purer Verzweiflung...
  • Sollte ich die Debug oder Release Versionen nehmen?(Zitat von apfel-baum)Hab die CPUR SSDT hinzugefügt, funtzt aber leider so nicht. Trotzdem danke
  • Hängt jetzt an einer anderen Stelle, glaube bin etwas weiter gekommen:AMFILOADTRUSTEDKEYSFROMNVRAM - NO NVRAM VARIABLE Bin jetzt weiter gekommen. Jetzt hängt es bei einer Grey Screen aber nach der Installation. Ich habe die Sprache eingestellt, die HD gelöscht und Catalina installiert. Dann kamen ein paar Reboots und es sollte jetzt das Willkommen Bild erscheinen, stattdessen nur der Grey Screen. Kann jemand helfen? Danke