Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Ich habe ein Problem und komme da nicht mehr raus ... Ich habe es geschafft, MacOS Catalina auf einem Asus zu installieren :ASUS UX490UARIntel Core I7-8550U (Kabylake Refresh) Intel UHD 620 3x USB-C Thunderbolt 1x JackAber ich kann den internen Bildschirm nicht zum Laufen bringen, es bleibt schwarz.Wenn ich ein externes HDMI-Display an USB-C anschließe, funktioniert es. (Aber kein Bild auf dem internen Bildschirm)Wenn ich eine ungültige AAPL,ig-platform-id verwende (12345678), funktioniert…
  • Vielen Dank für Ihre Hilfe! EdD1024 Ja, ich habe bereits hier nachgeschaut, ich habe es zunächst darauf aufgebaut OSX-Einsteiger Im BIOS habe ich den DVMT-prealloc Wert auf 64mb geändert. Sollte ich trotzdem den Framebuffer-Patch anwenden?Mit nur :(Quelltext, 1 Zeile) Der interne Bildschirm funktioniert, aber keine Grafikbeschleunigung. msart Ich habe es gerade mit Ihren Werten versucht :(Quelltext, 3 Zeilen) Über HDMI funktioniert es, auch die Grafikbeschleunigung. Aber der interne Bildschirm b…
  • Ich bin wieder da! Ich habe nacheinander alle Möglichkeiten für BusID und Pipe ausprobiert. Es war lang...Ich habe mich auf Index 0 (basierend auf dieser Anleitung)Ich habe versucht BusID 0x00 bis 0x06Und ich versuchte Pipe 8, 9, 10, und 18.Wie hier:Ich habe alle 24 Möglichkeiten ausprobiert, aber mein interner Bildschirm bleibt immer schwarz...Ich bin völlig verloren... Ich hoffe, Sie können mir helfen