Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Runde.Wäre es möglich, Monetery auf diesem System überhaupt zum laufen zu bringen ?Gigabyte z87 udh4Haswell i7 4790kidgpu intel 4600 (müsste kompatibel sein mit Monterey)optional habe ich noch ne alte Asus Radeon 6670 mit glaub 2gb RAMDas große Problem bei mir ist das dieser PC auch mein Gaming PC ist, sprich da sitzt noch eine GTX 970 drin zum daddeln unter Windows...Würde ein switchen funktionieren ohne dass ich die 970 immer raus ziehen muss ?Kann man Monterey so hin bekommen das es nur…
  • Danke für die Antworten.Ja die Biester..die Zeit is vorbei..jetzt machen irgendwie alle mit Open Core rum.Denke ich bleib bei High Sierra und der 970 und mach nen Monterey Hintergrunbild drauf Gerade festgestellt das Monterey automatisch auf die igpu geht, trotz eingesteckter gtx970Kann also zu hier