Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,als erstes möchte ich kurz anmerken, dass ich in dem Hackintosh Bereich sehr neu bin und mich gerade begeisternt da rein arbeitete. Bisher kam ich auch immer weiter und habe auch schon mein ersten Hackintosh mit Mojave gebaut. Leider gibt es jetzt aber ein Problem bei dem ich nicht ganz weiter kommen.(Ich hoffe ich habe den richtigen Platz im Forum für diesen Post gefunden)Ich habe ein HP 450 G3 Laptop und meine Soundkarte hatte ich unter Linux ausgelesen "lsusb" 8086:9d70. Die gl…
  • Hallo zusammen und auch erstmal hallo Bluebyte,vielen Dank für die freundlich Aufnahme. Entschuldigung für den Link zum Ton_Mac86 ich wusste nichts von der Distanzierung und dachte, dass ein gemeinsames Ziel verfolgt wird. In Zukunft achte ich noch da drauf.Zu den Fragen von Bluebyte:Das OS habe ich von einem Freund. Ich selber verwende seit ca. 12 Jahren ausschließlich Linux und meine Tools mit den ich das Image erzeugt haben waren halt für Linux -> dmg2img und klassisch dd mit bs=1M .Das OS kl…