Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und willkommen bei den Profis,gern unterstützen wir Dich bei der Auswahl neuer Hardware für Deinen ganz persönlichen Hackintosh.Du willst eine MonsterCPU und keine quasi Kühlung? Ich denke die Kombi passt nicht so ganz gut zusammen.Bei dem i7 9700k empfehle ich Dir unbedingt eine Wasserkühlung, einfach damit Du mit der CPU lange Spaß hast. Da solltest Du bitte nicht Sparen.Schau Dir mal meine leicht veränderte Konfiguration an. Eventuell sagt Dir das zu. Ca. 130 € € über Deinem Limit.https…
  • DataVIch denke das 8 Kerne mit dem Takt richtig gekühlt werden wollen. Die NZXT hab ich auch schon selbst bei 2 Systemen verbaut und war absolut zufrieden. Darum gibt's die von mir auch als Empfehlung. Die günstigste ist sie aber nicht, das stimmt.Mit Corsair hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und beQuiet genauso was WaKüs angeht. Die anderen Firmen hatte ich noch nicht in der Hand und darum gibt's da auch keine Empfehlung von mir.Für mich sind 8 Kerne mit 8 Threads schon richtig viel Leistu…
  • Jap, das ist richtig und fehlt noch in der Liste.