Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das hier wäre meine Wahl https://www.mindfactory.de/sho…4c529a40f612a9ae881375c22Asus Prime B360-PlusIntel Core i5 8400 6x 2.80GHz 16GB Crucial Ballistix Sport 250GB Samsung 970 Evo M.28GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ (AMD empfehle ich wegen der besseren Unterstützung in MacOS) (vergleichbar mit GTX 1060)550 Watt Seasonic Netzteil (Sehr hochwertig)Aktuell 940€ Ohne Gehäuse
  • @etuioan Natürlich kannst du auch Notebooks nehmen. Da Empfiehlt sich Lenovo zu nehmen. Achte aber darauf, das keine Optimus Technologie zum Einsatz kommt.@etuioan Klar kann er auch eine RX580 nehmen wenn die das gleiche kostet. Die Entscheidung liegt ja bei Ihm. Was die SSD angeht bin ich nicht deiner Meinung. Kabel sparen wo es geht. Die Boards haben ja alle M.2 Steckplätze also wieso auch nicht verwenden? Normale SSD's wenn dann als Datengrab und komplett auf HDD's verzichten. Sie sind Laut u…