Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Tonstudio

    Beitrag
    Ich habe hier was für dich. https://www.mindfactory.de/sho…b16a7667f29855f8e531c809fAsus ROG Strix B360-F Gaming Intel Core i7 8700 6x 3.20 GHz2x 16GB Corsair Vengeance LPX 2x 500GB Samsung 970 Evo M.2 SSD550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold (Lüfter geht erst bei last an) NZXT Kraken X42 V2 CPU KühlungPhanteks Enthoo EvolvIch hab die einzelnen Komponenten schon öfter verbaut und das Gehäuse hat es mir besonders angetan. (Da kannst du natürlich aussuchen was dir am besten Gefällt)Die bei…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Werte ich den Beitrag jetzt als Spam oder ein als ein Zeichen der Überforderung?
  • Tonstudio

    Beitrag
    https://www.mindfactory.de/sho…a76829d30a57460e2ae442cfa@Idunno. Ich habe hier noch mal was geändert und bin jetzt bei ca. 1100€ Der unterschied liegt hier bei der CPU, dem Mainboard und dem Gehäuse. Die CPU ist ein Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz und der i7 taktet mit 6x 3,7GHz..musst du jetzt entscheiden. Das Gehäuse ist hier jetzt gedämmt und habe ich auch zuhause.Ich denke im vergleich zu deinem macBook wird das eh ein Quantensprung.
  • Tonstudio

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Mag zar in den technischen Daten nicht gelistet sein, aber die Boards haben sowohl USB 3.0 als auch USB 3.1 und USB TYP-CDas erkennt man sehr sehr gut an den Produktbildern und auf der Webseite der Hersteller. Bluetooth haben solche Boards nicht. lässt sich aber nachrüsten https://www.amazon.de/Rocketek…eywords=Bluetooth+USB+macWenn du später noch eine Grafikkart willst... musst du halt überlegen was du damit machst in der Zukunft. Der Energieverbrauch wird halt immer geringer…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Wenn du das Raid im BIOS so einstellst dann jaBeim RAM kannst du dir das aussuchen.