Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von richie1987)Willkommen und soWieso den das?? Wir machen das völlig Kostenlos. Lade doch deine EFI als ZIp hier hoch unter Erweiterte Antwort. trage deine vollständige hardware im Profil ein.Mainboard, Grafik, CPU.. sonstiges..ansonsten kannst du gerne Spenden <-- über unseren PayPal Button....
  • Klicke mal auf dein Profil und trag die einfach dort ein... dann sieht man sie links unter dem Profilbild.
  • Zum Thema TonyTomaten gibt es dann doch auch die ein oder andere Regel... links werden Zensiert und Kürzel links zu der Seite sind auch nicht gern gesehen... hat ja schon seinen Grund. Lade Bilder, Dateien und co bitte auf unseren Server hoch über erweiterte Antwort.ich rate dir erstmal zur Neuinstallation ohne diese Tools... das macht es sonst nur um so schwerer für uns.
  • @richie1987ich denke deine Frage wurde ja beantwortet. Mache bitte einen neuen Thread auf und stelle dort deine Fragen zum System. Was die Installation und co betrifft. Lade bitte deine aktuelle EFI dort hoch. Den kann sich das dort jemand anschauen.