Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich verstehe nicht, wieso immer wieder Anfragen vom Hackintosh in den Privaten Nachrichten landen. Oft sind das sogar ganz einfache Fragen, die schon 100te male im Forum selbst beantwortet wurden und in sämtlichen Anleitungen stehen.Was hat das für Vorteile? Nur weil ich ein Moderator bin? Aufmerksamkeit? Ich habe damit nur die Berechtigung euch zu Moderieren und ich darf aufpassen damit keiner Mist baut. Jedenfalls bekommt ihr so keine schnellere Antwort als andere User auch.Da hilft es auch ni…
  • Bestimmt gibt es auch User, die nicht so oft aktiv sind wie andere. Dazu kann ich aber keine Aussage treffen. Nur ist das hier nicht mein Thema @Bernd.HDas ist die Theoretische Anzahl an Usern die helfen könnten. Wäre natürlich schön, wenn alle jeden Tag aktiv wären. Aber wo fängt Aktivität den an? Wie viele User online sind sag uns das Forum bestimmt auch irgendwo
  • Ich glaub das Thema hatten wir intern glaube schon mal mit @griven diskutiert... aber irgendwas war da...