Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Hey, guten Abend und willkommen in der besten Selbsthilfegruppe Deutschland Die Hardware passt soweit. Hast du dich mal im Bereich "Anleitungen" umgesehen ? Da sind schon ähnliche Modelle dabei. Die AMD Grafikkarte solltest du im Bios abschalten da macOS damit nicht wirklich etwas anfangen kann. Ebenfalls sollte man in Erfahrung bringen, was für eine WLAN Karte verbaut ist und ob diese getauscht werden kann. (Aufschrauben und nachsehen) Eine SSD ist sehr Empfehlenswert. Schau mal nach ob du …
  • Du kannst natürlich auch eine Virtuelle Maschine deiner Wahl verwenden für Windows.Eckpunkte? Du kannst dir ruhig ALLES einmal anschauen und in der Wiki anfangen wenn du mit dem Thema noch nix am Hut hattest.
  • Du solltest dich auf Clover konzentrieren und die kexte die du benötigst.Auch wäre der Clover Configurator selbst nicht verkehrt.
  • schau doch mal bei uns im Forum. In der Wiki steht alles. https://www.hackintosh-forum.de/wffaq/index.php/FAQ/*Bootloader* *Clover*