Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und WIllkommen bei uns im ForumWie hast du die den "Installiert" und mit was? WIe bist du vorgegangen? Etwas genauer solltest du schon sei. Welches Betriebssystem und welchen Bootloader? Ne Glaskugel haben wir hier alle nicht. Deine Hardware steht auch nirgend's wo. Trag die bitte in dein Profil ein.
  • (Zitat von Sause)Da gehört das aber nicht hin. Wo hast du das den her? Generell bleiben S/L/E und L/E sauber und frei von fremden kexten. Dafür gibt es den CLover Ordner / Other. Im Screenshot siehst du ein Beispiel wie es bei mir dadrin aussieht...
  • Du hast doch bestimmt einen USB Stick mit dem du Installiert hast.. mit dem solltest du starten können.
  • Wenn du die Festplatte auswählst ja? Und wenn du den Installer nimmst? zum neu Installieren ?
  • Würde ich mal machen... aber du solltest vor allendingen deine Hardware in dein Profil eintragen. Schaue dir aber bitte unbedingt unsere Anleitungen zum T420 und co an... https://www.hackintosh-forum.d…/181-Anleitungen-Laptops/