Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich hab hier und da ein wenig was verändert. Was ist den sost noch so im EFI Ordner drin? Dein Bios solltest du mal anpassen. Frag doch den Kollegen mal was er da verändert hat.PS: Du müsstest die Kext Injection im Bereich System Parameters noch auf YES stellen.
  • AppleALC.kextBBStrixUSB.kextFakeSMC.kextLilu.kextIntelGraphicsfixup.kextDas sind die Kexte die ich drin hab. Der Rest kann da raus und wird für die Installation nicht benötigt.Die DSDT muss auch raus für die installation, sowie die ssdt.
  • Kann ich mal ein Foto sehen? Ich hab dieses Sprachmenü wahlfenster noch nie gesehen bei Clover.
  • Oh mann.. Das ist das Auswahlmenü von deinem Bios. Das sieht bei dir aber ganz anders aus als bei meinem Asus. Deins sieht aus wie bei meinem HP Notebook und dabei handelt es sich mehr oder weniger um einen EFI Loader. Du musst deinem Hackintosh natürlich noch sagen das er vom Stick Booten soll. Deinen Stick findest du entweder im Boot Manager oder Device Manager. Musst mal mit den Pfeiltasten Navigieren und mit Enter bestätigen. Irgend wo da wird dein Stick auftauchen.
  • Wir möchten wissen was das für ne Fehlermeldung ist. Bei dem Board brauchst du die UEFI Version von Clover. Details sind hier sehr wichrig. Für KabyLake brauchst du ne neue Clover Version. Sonst helf ich dir schnell über TeamViewer
  • Du solltest bei drivers64UEFI mindestens den APTIOFIX2 auswählen und eine Theme. Und Install in der ESP! Das sind Grundlagen. Auf was für einen Stick installierst du Clover? Ist es ein Extra Stick oder der Stick wo OS X drauf ist? Ach ja.. Entferne bitte die Leerzeilen in deiner Signatur (spart Platz) und trage die aktuelle Hardware auch dort ein.
  • Sollte Automatisch gehen.Ansonsten nimmst du einfach mal einen 2. USB Stick und gehst so vor: Clover Boot Stick erstellen (Juni 2017) mit Video
  • Da gibt es ein 4k Patch für die Dsdt. Hast du DisplayPort an deinem Mainboard ?
  • Hast du dein ASUS B250M-C schon mal mit Display Port angeschlossen ?