Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Moin,Schick uns doch mal deine EFI als ZIP hier im Forum über "Erweiterte Antwort" Dann können wir mal drauf schauen und dir sagen was du Optimieren kannst.
  • Die EFI kannst du mit dem Clover Configurator Mounten und den Ordner in der Partition als ZIP speichern (Rechtsklick auf Ordner und Komprimieren)
  • Das ist nur die config.plist. ich wollte die komplette EFI als ZIP haben. Da ist ja nichts eingetragen in der config.plist sicher, das es die richtige ist?
  • Mit den Tony Tools kommst du hier nicht weit. Ich Empfehle das du dich erst mal in ruhe einliest und auf YouTube findest du auch Videos zum Thema von uns. https://www.youtube.com/channe…S90tvzd1L83bn4JpDg/videosDu solltest auch die AMD Grafik im Bios abschalten.Zum Thema EFI Mounten und Zippen hab ich mal n Video gemacht gehabtyoutube.com/watch?v=XRd4zh_Esuc
  • Was genau hat den nicht funktioniert? Du solltest uns solche sachen so genau wie möglich beschreiben.Ich schau mir den EFI Ordner gleich mal an.Ich hab mir den Ordner mal angeschau und frage mich wie du mit diesem überhaupt Booten kannst. WO sind den deine ganzen kexte? Wie hast du den Stick gemacht?
  • Also hast du unsere Forenregeln nicht gelesen und die Wiki auch nicht. dementsprechend handelst du hier mit einer illegalen Distro. Wenn du keinen Mac hast oder ein Freund vor dir auch nicht.. gibt es den weg über die Snow Leopard DVD die du dir bei Apple Kaufen kannst. Steht alles da.