Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zum Thema Tomaten gibt es hier im Forum genug Lesestoff. Um das hier jetzt aufzugreifen würde den Rahmen sprängen.Ach ja..Für die GTX 1070 werden die Nvidia Webdriver benutzt. Damit sollte dann die Beschleunigung auch klappen..Hast du die INTEL HD im Bios deaktiviert? Optimus vorhanden und abgeschaltet ?
  • @Leky24Ich hab den link Zensiert. Bitte akzeptiere das auch. Mit der DSDT können dir dann die Spezialisten helfen.. hab aber ein wenig Geduld.
  • @Leky24T**ymac bestiehlt die Community und macht auch noch Kohle damit. Er nimmt freie Communitytools und steckt daraus seine Beasts zusammen ohne die eigentlichen Entwickler in den Credits zu vermerken. Er hat sein ganzes Projekt nur darauf ausgerichtet, über Affiliate Links und co Kohle zu machen. Ich bin mir nicht mal sicher ob darauf wenigstens Hingewiesen wird. (obwohl man beachte das Copyright 2017 to******86 LLC)Im Forum steht noch mehr zu dem Thema. Ich find grade die Links dazu nicht.