Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von DerGiftzwerg)Clover ist die absolut beste Wahl für dein System(Zitat von DerGiftzwerg)Jain. . Sind ja 2 verschiedene Systeme. Ich würde einen neuen Stick mit Clover bauen und alles sauber einrichten. Als System Definition dürfte der iMac 14.2 Perfekt sein. Die aktuelle FakeSMC.kext in den Other ordner mit dem usbinjectall.kext und booten.Du kannst ohne Probleme mit der GT710 Booten mit der System Definition da sie OBB Läuft.
  • @DerGiftzwergIch sehe leider keine Fehlermeldung.... ah scheint ein USB Problem zu seinGeb mir mal bitte deine config.plist oder am besten mal den ganzen EFI Ordner als ZIP
  • Dein Ordner erscheint mir mit 2,4 MB ein wenig klein. Mein EFI Ordner hat gute 50MB! Aber probeire es mal und ersetze diese EFI. Mit deiner zusammenstellung hättest du nicht wirklich booten können. Die Grafik wäre mit dem iMac 17,1 auch nicht gegangen und hab sie deshalb auf 14,2 gestellt.
  • Das Problem bei einem laufenden System... es werden bereits alle eingesetzten Patches in der DSDT angezeigt..Und somit ist sie unbrauchbar. Eine saubere DSDT erhältst du, wenn du im Clover Bootmenü ein paar mal auf die F4 Taste drückst.