Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ein Thema was absolut nichts mit Computern oder Hackintosh oder Technik zu tun hat.. aber mich interessiert das schon sehr stark. __Jetzt dauert es nicht mehr lang, nur noch 1 Jahr dauert meine Ausbildung und dann will ich raus aus meinem Elternhaus. Wenn ich dann übernommen werde.. spare ich mir von dem Geld erst mal eine Kaution und etwas Polster zusammen. Was habe ihr so für Erfahrungen mit Mietwohnungen gemacht als ihr das Elternhaus verlassen haben? __Auf was sollte man achten? Sonst noch T…
  • Mir ist auch schon aufgefallen, das es in Berlin hier extreme Unterschiede gibt was die Preise angeht. Beim Standort müsste ich halt Abstriche machen aber was solls, so lange ein Bus oder eine Tram in der Nähe ist. Bis dahin ist aber noch viel Zeit. Vielen Dank erstmal.
  • @Fredde, Mach du erst mal Schule fertig und deine Ausbildung. Zeit hast du noch jede menge.Ich habe bei der Wohnung eigentlich nur eine einzige Voraussetzung... Eine große und grade Wand sollte dabei sein. Ich möchte ja Filme auf mindestens 100 Zoll genießen Aber schon mal vielen vielen Dank für eure Tips und Erfahrungen
  • Auch da kann man etwas Glück haben @grivenIst dann halt meistens entweder ein Fenster im Weg oder die Wohnung ist zu teuer
  • In dem Gebiet hab ich 0 Ahnung was Drogen und so angeht udn wer wo "seinen" Platz hat. Ist mir auch ehrlich gesagt egal was die da machen. Das mit den Parkplätzen und Arbeitswegen ist natürlich auch wichtig. Da muss ich aber erst mal gucken wo es mich nach der Ausbildung hinversetzt