Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dann sollte man auch mal an unsere Obdachlosen denken. Für die wird nichts/kaum getan aber Hauptsache die Flüchtlinge mag sich komisch anhören aber mir geht das Thema aus den Ohren raus o0aber sonst ne nette Aktion. Mich selber habe leider nichts
  • Ist ja auch selbstverständlich dass man nicht allem und jedem helfen kann. Sollte nur net böse rüber komme.
  • Was Politik angeht, bin ich absolut deiner Meinung @Download-Fritz - Null Interesse. Bei mir ist es halt so... An jeder Ecke höre ich davon und mich wird nach der Meinung gefragt, und irgendwann hängt es mir halt aus den Ohren raus. Der Kommentar hat nichts damit zu tun, dass ich Obdachlose bevorzuge oder nicht. Das war nie die Aussage dshinter. Aber jetzt mal Butter bei de FIsche! Das Thema hat hier ja nichts zu suchen
  • (Zitat von Patricksworld)Niemals, deswegen sagte ich ja.. Butter bei de Fische