Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eure Original Apple ProdukteDie Überschrift ist doch eigentlich einfach zu verstehen oder?! Also mein erstes Apple Produkt war......Mobil:iPod Touch 3. Generation (ab hier schon war ich total begeistert) iPod Touch 5. Generation (eine Generation ausgelassen um die Entwicklung richtig zu spüren)iPhone 3GS (war toll nur irgendwann wurde es zu träge)iPhone 4S (erster Jailbreak versuch)iPhone 5S (auch hier wieder eine Generation ausgelassen auf Grund der mir zu wenigen Neuerungen. Displaygröße war h…
  • Ich hab was vergessen in meiner Liste. 2x Apple TV 31x Apple TV 4 (meiner)
  • @Brumbaerwenn du was über hast dann gib was ab. den Cube finde ich irgendwie sehr Cool. Ich hab mal n Beitrag irgend wo gesehen wo ein Cube zum Hacki umgebaut wurde.. mit ordentlich Leistung!
  • Wenn ich das Geld hätte würde ich da bestimmt viel Spaß daran haben