Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hier mal mein neues altes System.Bios Update auf Ozmosis H77D3H.F14.zip geladen und die Datei entpackt auf einen Fat32 Stick gezogen.Ich hab festgestellt das mein Bios noch auf F11 installiert war.Mittels Q-Flash das Update auf Ozmosis gemacht und das Coole 3D Bios bestaunen Bios Einstellungen sind bei mir wie folgt zu sehen USB Stick erstellen & Installation. Mit dem DiskMakerX.dmg.zip habe ich mir dann einen Mountain Lion Stick erstellt.Dank dem Ozmosis Bios Mod brauchen wir hier keine UniBeas…
  • Das Foto hatte ich vor der Installation / Formatierung gemacht.Die HDD war noch gar nicht drin, sondern nur die mSATA SSD und die war leer
  • Das Update auf Mavericks verlief ebenfalls via. DiskMakerX und verließ Problemlos. Die Audiokarte VIA VT2021 habe ich mit Mulitbeast zum Laufen bekommen, genau so wie mein Ethernet Anschluss. Der Sleep Funktioniert jetzt auch Problemlos Die Asus GTX 650 Ti wurde nach wie vor OBB erkannt!Um das ganze Abzuschließen kann ich sagen: Es läuft viel runder & schneller als vorher mit Mountain Lion.