Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Laptop auf dem Catalina und zukünftige Systeme laufen können.Am besten sollte der bis 700 Euro gehen.Am liebsten hätte ich einen, der bereits hier behandelt wurde und schon läuft. Sonst gerne Laptops die von den Spezifikationen für einen Anfänger machbar wären.Ich möchte den Laptop für die Uni nutzen, (Präsentationen, Office) da ich Zuhause einen iMac habe und unterwegs gerne MacOS nutzen möchte.Am besten sollten MacOS und Windows darauf im DualBoot l…
  • Danke für die Hilfe, dann werde ich mich auf Dell und Lenovo fokussieren!Vielleicht hat jemand paar genaue Vorschläge welche eventuell schon fertige EFIs haben oder einfach zu bewältigen sind!
  • Habt ihr denn noch Vorschläge zu Laptops die optisch bisschen schicker sind wie die ThinkPads? 😅😅
  • Wie schauts mit denen hier aus? grtMatebook D15https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-15/buy/Lenovo: 330s-14IKBhttps://www.notebooksbilliger.…s+14ikb+81f400c5ge+378789Lenovo Ideapad 330s-15IKBhttps://www.notebookcheck.com/…D620-Laptop.329050.0.htmlHP Pavilion:https://store.hp.com/GermanySt…d=8FG81EA&opt=ABD&sel=NTB
  • Wie schaut’s mit diesem hier aus? Google konnte mir da nicht wirklich helfen.Wie schaut’s mit dem aus? https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/38827