Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo!Ich bin auf der Seite von Olarilla auf etwas Interessantes gestossen, link auf Wunsch entferntDie patchen irgendwie die komplette DSDT anstatt mehrere SSDT´s zu basteln. Nur erklären die nirgends wie die das machen. Dort wird auch angeboten sich seine DSDT patchen zu lassen. Mit bezahlung geht´s wohl schneller. Ich hab natürlich nur die umsonstvariante gewählt, ich warte allerdings auch schon eine woche.Hier ein Auszug von Olarila:-DSDT (FULL SOLUTION)DSDT (Differentiated System Descriptio…
  • Ich finde das schon seltsam dafür nach Geld zu fragen. Ok, muss ja jeder selber wissen.Wie ich das mit der DSDT das erste Mal gelesen habe hörte es sich vorteilhaft an, aber wenn´s so gut wäre würden Acidanthera/DORTANIA ja auch empfehlen. Wie sich so eine DSDT bei einem Update von der alten unterscheidet find ich schon extrem. Bei meinem Board hatte das letzte legacy Bios eine DSDT von 17KB, das UEFI was ich jetzt drauf habe hat 38KB.Mein Hackintosh läuft eigentlich gut, trotzdem denke nur daue…
  • Sorry, wollte die o.g. Seite auch nicht bewerben sondern nur erfahrenere Hackintosher fragen, was davon zu halten ist. Für jemanden, der noch nicht so mit der Materie vertraut ist hört sich das schon sinnvoll an. Aber hauptsächlich der Beitrag von ApfelNico hat mir deutlich gemacht das es nicht so ist.Eine frage an Greecedrummer: Das das tool von denen jede Daten übermittelt, die ja eigendlich damit garnichts zu tun haben (was geht die das an, was für Programme ich installiert habe) hat mich sch…