Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo liebe communityzuallererst bitte ich um nachsehen falls meine fragen etwas "dumm" erscheinen bzw schon gefühlte 1000 mal gestellt wurden.aber darum frag ich ja direkt weil es mein erster hackintoshbuild wäre.ich bin seit einiger zeit von windows nach und nach ins ökosystem von apple umgestiegen und hab es bisher nicht bereut.da ich ein macbook pro m1 nur in der absoluten basisausstattung besitze hatte ich erst überlegt mir ein imac 27zoll von 2019 zu besorgen.allerdings dort haben mich all…
  • hallo nochmal und danke für die ratschläge.....hab echt lang überlegt ob comet lake oder rocket lake bzw welches board bei Z490/z590aber da ich ich eh nur PCIe 3.0 ssds sowie nur ne PCIe 3.0 gpu habe habe ich in z590 keinen wirklichen sinn gesehenmeine endkonfiguration steht endlich bzw sind die teile bereits unterwegs:cpu: i5 10500Mb: gigabyte z490 aorus ultra g2 (obwohl ich mit den vision boards geliebäugelt hab)Ram: Trident Z 3600mhz Cl17gpu: Sapphire nitro rx590 8gbnvme: ssds je eine wd blac…
  • (Zitat von RenStad)hoppla du hast natürlich recht,mir war immer so als wenn der comet lake bis 2933 ging.scheise ich bin echt aus der materie zu lang raus(Zitat von theCurseOfHackintosh)ja das hatte ich mitbekommen dass der rocket lake fast günstiger ist ,aber ich bin ehrlich.......da es meinn erster hackintoshbuild ist hatte ich sorge dass mich rocket lake vll vor mehr probleme stellt als der comet lake
  • ich habe mir die einwände bzw kritik durchgelesen,und im grunde genommen sind eure aussagen alle korrekt....und glaubt mir ,ich habe die letzten tage nach der arbeit fast nur auf geizhals oder auf "testseiten" verbracht.Den i 5 10500 deshalb weil ich den von nen arbeitskollegen für 70Euro abstauben konnte.er wechselt auf alder lake und da kam das gerade recht.ansonsten wäre es ein 10400er (aus preisgründen!!!)wie ich bereits in früheren posts erwähnte habe ich mit den "vision" boards geliebäugel…
  • (Zitat von 5T33Z0)ja ich hatte im englischen forum die tage auch sowas in der richtung gelesen.teils auch negative sachen zwecks bios des vision g.da es auch kein optischen toslink out hatte schied das vision g dann letztendlich aus.(Zitat von kaneske)danke für die tipps.na da hab ich mir ja mit meinen board scheinbar ne wundertüte an land gezogen.bin mal gespannt wie frustrierend es wird.Mein ex board war damals nen b550 asrock extreme 4 ......ein geiles teil lief wunderbar....allerdings unter …
  • (Zitat von 5T33Z0)sehe ich absolut nicht so!!!es ist komplett störunanfällig......(rauschen brummen,störfrequenzen usw) und für audio einfach ideal.das einzige was da limitiert ist der DAC.Der standard mag zwar schon alt sein, aber es funktioniertfast jede vernünftige soundbar hat übrigens meist nen optischen eingang