Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin,versuche gerade eine Open Core EFI für einen alten Dell Vostro 3500 mit I5 M430 CPU und NVIDIA GeForce 310M zu erstellen, um High Sierra darauf zu installieren.Laut Internet gibt es schon einige Vostro 3500 Hackintoshs.Für mich ist es die erste Legacy Installation und ich bekomme den Opencore Bootstick auf dem Rechner nicht zum laufen.Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor.Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Die Einstellmöglichkeiten im BIOS sind…
  • … hatte kurz im Netz gesucht und anscheinend gibt es Hackintoshs auf dem Notebook…es ist eigentlich auch nur eine Spielerei um zu schauen ob es klappt… das mit dem 32bit ist aber ein guter Hinweis, da hatte ich gar nicht drüber nachgedachtDanke & GrüßeMoin,habe auf BOOTIA32.efi gewechselt und entsprechende Datei mit dehnen aus dem 32er Ordner ausgetauscht, leider lädt er immer noch nicht OCIn der Boot Reihenfolge ist an 1 der USB Bootstick , danach kommt eine Windowsfestplatte und er bleibt beim…