Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HalloHabe mir eine Acer Aspire One d150 gekauft. Die Instalation von Snow Leopard 10.6.3 hat einwandfrei funktioniert.Jedoch funktioniert das Lan, Wlan nicht.Beim Trackpad funktioniert das Tippen/Scrollen nicht und der Intel Atom wird nicht erkannt.Weiß jemand welche Kexts man benötig damit es läuft.Ich habe auch gelesen das man wohl die Wlan karte austauschen muss, jedoch weiß ich nicht gegen welche.danke schon mal
  • Habe es auch so installiert mit dem NetbookinstallerJedoch funktioniert das wlan und lan leider nicht. Auf die Funktion des Lan-Anschlusses könnte ich verzichten. Aber Wlan hätte ich doch gerne in gang gebracht.
  • HalloHabe mehrere kext dateien ausprobiert und nun zeigt mir das Netbook beim Booten diesen Fehler:panic(cpu 0 caller 0xfffffff/f80/b8310: Unsupported CPU:Family -0x6 model-0x2dDebugger called <panic>Kernel extensions in backtrace:com.apple.driver.AppleIntelCPUPowerManagement (193.0).......Mac OS version Not yet SetSelbst wenn ich wieder von USB Boote kommt die selbe fehlermeldung.Was kann ich hier machen
  • so, startet jetzt wieder.Habe jetzt mal systeminfo laufen lassenvielleicht kann mir jetzt jemand sagen, welche kexts ich für das Wlan und für das Trackpad benötige. Denn es wird in den Systemeinstellungen nicht angezeigt und man kann auch nicht durch antippen klicken sowie scrollen.danke
  • HalloDanke für deine Hilfe.Welche W-Lan Karte wird denn von OSX unterstützt ohne Treiber installieren zu müssen?Wegen dem Trackpad. Mit welchem Programm kann man die Caches neu bauen und die Rechte reparieren. Geht das mit einem oder braucht man dafür 2 Programme.