Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo pheliks_cgn Ich Stimme gaston32 völlig zu, ein 390er MB würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr kaufen.Am besten hier im Forum dürfte das Gigabyte Z490 Vision D dokumentiert sein, andere Mainboards auf Z490 Basis sind natürlich auch denkbar Was die CPU betrifft, würde ich bezüglich F Version (Ohne iGPU) aufpassen. Ja du könntest Geld sparen, bist aber dann hinsichtlich macOS Build eingeschränkt, da manche die Grafikeinheit der CPU benötigen.Hast du ein Budget was das ganze kosten darf/so…
  • Hallo pheliks_cgn Bezüglich SSDs kannst du so vorgehen, NVMe bietet dir natürlich, sofern richtig eingebunden, einen Geschwindigkeitsvorteil. Solltest du aber Beabsichtigen ein Betriebssystem verstärkt zu nutzen, genügt natürlich auch eine normale SSD, welche über SATA Angebunden wird. Ob sich das Preislich lohnt musst du selbst entscheiden.Natürlich kannst du, solltest du die drahtlose Kommunikation nicht benötigen, auch erstmal deine Ethernet-Schnittstelle verwenden. Es geht dabei jedoch nicht…
  • Ein paar Tage zu warten ist sicher ratsam, je nach Dringlichkeit eventuell sogar die Black Friday Aktionen abwarten. Sonst musst du dir einfach Überlegen was dir wirklich wichtig ist. Soll das Gehäuse möglichst klein sein, wenn ja hast du hier bereits etwas im Kopf? Oder soll die Intalation möglichst einfach sein oder bist du gewillt etwas mehr Zeit zu investieren.Sobald du dies Beantworten kannst, darfst du dich gerne wieder hier melden, dann schauen wir wie wir deine persönlichen Wünsche mögli…