Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an die Community,seit Tagen kämpfe ich (anders kann man es leider nicht beschreiben) mit dem Hackintosh an mienem alten Rechner. Auch wenn ich definitiv ein Laie bin, ist es mir gelungen, streng nach Anleitung (OpenCore Dortania Guide) ein lauffähiges Hackintosh in der Version Catalina 10.15.7 zu installieren. Alles läuft auch soweit gut, bis auf nur eine Kleinigkeit: bei mir funktionieren nur insgesamt 4x USB 2-Ports. UBS 3 bleiben stumm. In der oben erwähnten Anleitung unter "USB Fixes" …
  • Hallo und Danke für die Rückmeldung!Die Anleitung kommt mir bekannt vor, aber ich scheitere ja gerade an dem Punkt "Rename". Unter den ACPI-Einträgen finde ich diese Einträge nicht, obwohl ich die USBInjectAll.kext korrekt eingebunden habe. Welcher Schritt fehlt denn bei mir, um diese Einträge zu generieren?
  • bluebyteDanke für den Hinweis. Den Eintrag habe ich angelegt, habe ausprobiert - sowohl XHC1 -> XHC, als auch die EHC1/2 ---> EH01/2. Die USB 3.0 bleiben aus.Beim Einbinden der FakePCIID.kext + FakePCIID_XHCIMux.kext (der oben verlinkten Aleitung folgend) funktionieren die USB 3.0 Ports nur mit USB 2.0 Geräten. D.h. im Hackintool werden die USB 3.0 Sticks nicht erkannt. In der USBInjectAll.kext ist mein USB 3.0 jedenfalls mit 8086_8xxx dabei.