Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag Liebe Hackintosh Gemeinde,erstmal bin ich total schockiert wie man in einem andren Hackintosh Board behandelt wird, nur weil man sich hier reggt!!?? Deswegen bin ich dort wohl mehr als fehl am Platz (Echt mega arm!)Ich glaube das hier die netteren Leute sind und ich hier besser aufgehoben bin!So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:Ich bin auf der Suche noch einen perfekten/fast perfekten Netbook für meinen Sohn.Kann man dieser Liste hier trauen? Möchte nichts falschen kaufen! Oder habt …
  • Gibt es denn ein paar Tipps von Euch was für ein Netbook sich gut eignet?So das man auf jedenfall alles zum laufen bekommt...Danke
  • das Dell Mini 10v scheint echt perfekt zu sein oder?Deine Anleitung sieht auch sehr einfach ... Und alles funzt 1a bei dir?Den speicher kann ich auch selbst nachrüsten oder? Weil man meistens nur die 1gb variante bekommt!
  • so gerade ebent gekauftDell Inspiron Mini 10vProzessor: Intel Atom CPU N270 / 1,60 GHzArbeitsspeicher:1,00 GB RAM32 Bit-Betriebssystem1 Prozessorkern134 GB FestplatteGrafikkartentyp: Mobile Intel 945 Express Chipset FamilyGrafikspeicher 251 MBAuflösung des primären Monitors 1024x600interne Wlan-AntenneTastatur/TouchpadMikrofon- und KopfhöreranschlussWebcam3-in1 Kartenleser3x USB 2.0 AnschlussWindows 7 StarterDann kann das basteln ja bald losgehen....Kann ich euch fragen wenn ich Probleme haben s…