Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Frohe Weihnachten liebes Forum.Hier habe ich einen prodesk 600 g1 mit opencore 0.8.4 und Ventura. Nachdem ich Probleme mit der Grafikkarte hatte, wurde mir in einem anderen Threads geholfen. Danach lief das System auch sehr gut. Dann hätte ich neulich die SSD mit MacOS abgeklemmt und die SSD mit Windows 11 angeklemmt. Jetzt habe ich die Windows SSD ab- und die SSD mit MacOS wieder angeklemmt.Leider erhalte ich die anliegende Fehlermeldung. Verändert habe ich nichts an der config.Was kann das sei…
  • Hat etwas gedauert, aber hier ist der Ordner.
  • apfel-baum: Vielen Dank fürs EFI. Leider erhalte ich damit die selbe Fehlermeldung. Mein EFI war eine 0.8.4. roopie61: Ins BIOS hatte ich geschaut, aber nichts feststellen können. Habe jetzt ein paar andere EInstellungen probiert, das brachte aber nichts. Zudem ahbe ich die defaults geladen, das brachte leider auch nichts.
  • Sorry, wieder das wichtigste vergessen: nach dem Laden der defaults habe ich secure Boot und legacy Support auf aus gestellt.Leider habe ich immer noch die selbe Fehlermeldung.Internal Video ist auf aus, da ich eine rx560 verbaut habe.Das BIOS habe ich jetzt nochmal gemäß des folgenden Links eingestellt. Leider bleibt das Problem.https://github.com/1alessandro…s-Dumps/Pictures-Settings.
  • Hey Leute,danke für eure Hilfe. Aber ich denke, den hackintosh werde ich aufgeben.Seit 14 Tagen habe ich ein MacBook Air M1 und das reicht mir für alles.Einen Stand-PC brauche ich nun nicht mehr und zum Basteln habe ich eigentlich keine Zeit.Eine alte Platte mit Big sur config bootet übrigens top. Also liegt es nicht an den BIOS Einstellungen, sondern wohl wirklich an der config selbst.