Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin moin aus Hamburg,ich habe mir jetzt zwei Systeme zusammengestellt bin mir aber nicht sicher.bräuchte eine Kaufempfehlung Verwendung für Video und Bildbearbeitung Final Cut Pro, DaVinci ,Capture One, Lightroomkeine Spiele, Office, kein Netzwerk.Brauche USB3 und Thunderbolt Anschlüsse für externe Backup-Festplatten zum archivieren.Welchen System kann ich einfacher realisieren?Wie viel Mehrleistung kann ich erwarten vom ersten System im realem Betrieb (keine Benchmarks) bei Video Renderi…
  • Aluveitie 5T33Z0 vielen Dank schon mal für die Antworten.Es soll natürlich nicht nur der Videoschnitt gemacht werden, sondern auch Rendering Effekte Grading usw. die Vorarbeit den Schnitt mache ich meistens unterwegs mit MacBook Pro.Interessant wäre wie sich 2 RX 5700 aus der 1 Variante schlagen..?Ich dachte Apple hat inzwischen die Treiber für die 5700 inzwischen nachgebessertHabe mir erhofft, dass die Variante 1 mindestens 50 % mehr Performance hat?
  • 5T33Z0 ...Zwischen den beiden Systemen sind eher über 1200 € ..Hat jemand Erfahrung mit den anderen teilenCPU -Wasserkühlung, Netzteil, Gehäuse, Ssd , RAMFunktionieren die Thunderbolt Anschlüsse on Bord bei den Z490..?
  • chrisnative vielen Dank für deine Infos 6 - Kerner...? Du meinst bestimmt MacBook Pro..?Aber wie viel unterschied ist zwischen Variante 1 vs 2 ?Laufen die Thunderbolt Anschlüsse bei Asus Prime Deluxe II on Bord oder hast du eine Karte?Wie findest du Asus Sage MB.?Danke
  • kaneskeDanke dir für dein InputIch bin voll bei dir, finde das Board super, deshalb hab ich auch ausgesucht.Wenn man sich aber alle Beiträge zu diesem Board durchliest merkt man, es hat auch 1 - 2 Baustellen und man muss einiges basteln ( die 2 SSDs teilen sich ein Anschluss, BIOS musste geflasht werden, Thunderbolt Karte muss dazu gekauft werden ( vielleicht gibt es MB wo es an Bord funktioniert).. usw.Die meisten Argumente die in Forum genannt werden sind, großartiger Support, die 44/48 Lane‘…