Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ID Fehler

    Beitrag
    Komme gerade nicht weiter - ich hab nach einem SSD Upgrade einen clean install von Big Sur gemacht und sobald ich mich einloggen will und ich den Bestätigungscode eingegeben hab, erscheint die Fehlermeldung „Kommunikation mit dem Server nicht möglich“. Netzwerk ist da und wenn ich ein falsches PW eingebe, merkt er das auch. Weiß hier jemand Rat?An der EFI habe ich nichts verändert und auf der alten Platte läuft auch noch alles. Habe auch ausprobiert, eine neue Seriennummer zu generieren - gleich…
  • Hallo!Dann versuche ich mal zu unterstützen, auch wenn das Ganze auch schon eine Ecke her ist.Wenn du den Wert für deinen Controller hast, ist eigentlich schon fast alles getan. Du trägst wie im letzten Bild angegeben in der config.plist genau die Werte unter Device Property an, nur der PCIRoot sollte an deinen Controller angepasst werden.Danach müsste der Controller als built-in angezeigt werden.Was genau klappt denn nicht?
  • Super, freut mich!