Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo! Habe seit seit Kurzem durch dieses wunderbare Forum meinen Rechner mit High Sierra zum Laufen bekommen. Meine eingebaute Karte gtx 750ti) läuft ja nicht bei den jüngeren MacOS, daher würde ich gerne aufrüsten, gerne auch mit Möglichkeit auf Big Sur.Ins Auge gefasst habe ich die gtx 710 oder rx460. Da ich ein ITX System habe, sollte sie wenig Platz beanspruchen und wenig Strom fressen. Meine Ansprüche sind nicht hoch, im Grunde reicht der Officebetrieb mit Bildbearbeitung, aber vielleicht …
  • (Zitat von ld@6824)Danke dir! Aber ich glaube die ist bisschen überdimensioniert für mein System/Verwendung und wollte auch nicht so viel ausgeben, da ich eher irgendwann komplett neu aufbaue.Ich könnte günstig (35€) eine RX460 erwerben. Würde die gehen? Und macht das überhaupt Sinn mit meinen derzeitigen Komponenten?
  • Super! Und das Modell ist auch nicht entscheidend? Konkret geht es um folgendes: MPN: TPC-M001GUnd die würde auch reichen, um einen 5K Monitor zu betreiben?Danke euch!Nachtrag: Hab inzwischen die RX460 und die läuft (außer dass der Lüfter nervt) sehr gut in Catalina. Da ich aber tatsächlich gerne auf einen 5K Monitor umsteigen würde, nochmal die Frage: Reicht die Karte und mein i5 3450, um den Monitor zu befeuern, so dass es auch noch Spaß macht? Es geht um einen reinen Office Betrieb.(Ich hab n…