Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    Hallo,ich bin dabei mein erstes Hackintosh MacOSX zu erstellen, ich will ein Mac OSX Catalina auf meinem PC. Ich habe bereits alles auf dem Stick und nutze den Clover Boot Loader, allerdings fehlt mir die richtige Hardware Konfig. Ich wollte Fragen ob hier ein Profi mir das einrichten könnte, indem ich hier im Beitrag meine Hardware reinschreibe.CPU: I5 2400Mainboard: Fujitsu D2990-A2Ram: 12gbGrafikkarte: GT 1030Speicher: 128gb SSD 1tb Hdd (falls es wichtig ist)Wenn noch Hardware Daten Fehlen, s…
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    Ich bekomme blad eine GTX 1650 Super das sollte nicht das problem sein
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    Apfelbaum ok dann muss ich halt die prozessor grafik verwendenaber wär toll wenn du es mit der prozessor grafik konfigurieren könntetst.ich stell meine hardware in mein profiel
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    apfel-baumok aber wir brauchen sehr viel hilfe um das zu konfigurierenaber nett dass du uns hilfst.aber was ist besser die datei im editor bearbeiten oder in diesem manager auf der webseite?
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    aber wenn ich High Sierra nutze kann ich dann auch auf meine 1030 bzw. 1650 super zurückgreifen
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    ok alles klar
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    andere frage da apple ja so amd beforzugt ich habe bei mir eine hd radeon 5450 rumliegen geht diese
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    ich habe in meinem 2. pc einen amd A4 5300 mit einer IGPU also wenn die radeon hd 5450 nicht ginge würde dann vlt die IGPU von dem A4 gehen
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    ok wie DOPZII schon gefragt hat, könntest du uns die Konfig einrichten auf die Hardware oder und helfen die Hardware meines 2. Rechners wo ich nun das Mac drausspielen werde:Amd A4 5300MainBoard: MSI A55 E352gb ram kann man auch aufrüstengpu radeon hd 5450
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    ich habe bereits umhergeschaut immer habe ich gelesen schick mir die hardware ich machs dir
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    ok was meisnt du mit Clover-Sandy einen User oder eine Distribution von Mac
  • Benötige Hilfe

    Beitrag
    aso ja ich wusste ned dass ihr das Clover Sandy nennt aber stimmt ja meine cpu is sandybridge architekturaller dings wird mir dass nicht viel helfen, da ich mich umentschieden habe und das ganze auf meinem 2. pc zu machen, da ich keine grafik in meinem hauptrechner habe die unterstüzt wird der 2. pc hat einen Amd A4 5300 ein MSI A55 E35 Motherboard und momentan 2gb ram und eine hd radeon 5450