Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hi,ich habe einen HP ProDesk 600 G3 mini den ich gerne mit Ventura ausrüsten würde.Hardware:Mainboard: HP 829ECPU: Intel i5 Kaby LakeRAM: 16GBHDD: 250GB M2 CursialGrafik: Intel HD630Chipsatz: Intel 200/Z370Ethernet: Intel I219_LMAudio: Conexant CX20632Hier eine komplette Übersicht von HP:https://support.hp.com/de-de/p…257642/document/c05369797Habe mich schon einige stunde damit beschäftigt und verschiedene Konfigurationen ausprobiert. Bin aber nicht über das booten hinausgekommen.Muss aber dazu …
  • Hi,habe die EFI auf meinen Stick kopiert und die Bioseinstellungen kontrolliert. Ventura installation startet es erscheint der Apfel Balken läuft durch dann die grafische Installation (manchmal sogar extrem kurz das Menü) kurz und dann schwarzer Bildschirm kein Signal.Vielleicht noch zu Erwähnung ist damit der PC 3 DVI Ausgänge hat (zwei onboard und einer über den HP Einschub)Im Anhang meine BioseinstellungenGrafikspeicher haben ich mit 32 und 64MB getestet.Danke
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)SORRY SORRY SORRY es sind 3 DP und keine DVI. Mein Fehler f.....
  • jetzt geht gar nix mehr (LoadImage failed) komisch. Die ganze Zeit ist eine grafische Auswahl erschienen nun nur noch eine Terminalauswahl.Habe auch nochmal die komplette EFI kopiert aber das hat nix gebracht. Glaube jetzt ist der BootStick hinüber muss erst wieder einen neuen erstellen.
  • jetzt geht gar nix mehr. Komme nicht mehr ins Bios noch ins Bootmenü.Bekomme die Meldung P22 Ver. 02.43 07/28/2022 wenn ich F9 drücke um ins boomten zu wechseln erscheint unter dieser Meldung Entering Boot Menü.... und nix passiert.Kann in dem Terminalmenü Reset NVRAM auswählen dies bringt aber kein Erfolg.Hast du eine Idee?
  • so CMOS reset hat geholfen. Stick bootet aber nach dem durchlaufen der Terminalbefehle (kein Apfellogo oder so) kommt wieder kein Signal.
  • habe ich gemacht. Dem Stick habe ich nochmal neu erstellt. Ist es egal in welchem DisplayPort der Monitor angeschlossen ist?kann dir gerne mal so eine Textdatei zukommen lassen wenn das was bringt.ich kontrolliere morgen früh nochmal alle Bioseinstellungen. Müsste ja funktionieren hat ja mit der HDMI Einstellungen von Anfang auch funktioniert. Melde mich morgen
  • Hi,habe gestern Abend und heute morgen nach der Ursache gesucht. Nachdem ich einige Stunden damit verbracht habe verscheidene Foren und Tutorials zu durchforsten bin ich irgendwann fündig geworden.Ich habe an dem DP Port einen Adapter von DP auf DVI hängen und das ist wohl das Problem. Nachdem ich meinen Monitor genommen habe der einen DP Port hat hat es funktioniert und ich habe OSX installiert.Die Log schicke ich dir per PNKann ich den EFI Ordner einfach so auf die HDD EFI Partition kopieren b…
  • OK super habe ich gemachte und OSX bootet und die Grafikkarte wird auch erkannt (zumindestens sind die Grafikeffekte und transparente Dock usw. vorhanden)Was mir jetzt noch fehlt ist der Sound, Ethernet und das mit dem Adapter. Da ich den Hackentosh an meinem kleinen Monitor betreiben will.Sorry für die vielen Fragen.Danke
  • super GEIL dankeSound und LAN funktioniert. Was muss ich ändern um den DP auf DVI Adapter zu benutzten.
  • leider hat dies nicht funktioniert. Finde leider keine andere Lösung im Internet. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee wie ich dies realisieren kann. Habe leider nur einen DVI Monitor und der PC nur DP.
  • Schade dann muss ich mir einen neuen KVM Switch kaufen. Da laufen mein MacBook M1 Pro und der Hackintosh drüber.Egal dann schaue ich mal bei Amazon Danke an alle die mich hier unterstützt haben.