Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ins Forum,seit einiger Zeit bin ich hier still am mitlesen. Nun hab ich mich entschlossen mal einen Beitrag zu verfassen, da ich einige offene Fragen durch diverse Aussagen habe.Am Montag kommen die Komponenten (Siehe Profil) für meinen ersten Hackintosh, hier erstelle ich allerdings schon im Vorfeld meinen Bootstick und die entsprechende EFI um bestens für die Installation vorbereitet zu sein. Zum erstellen bin ich dem Guide auf Youtube von SchmockLord gefolgt, vielen dank dafür! Allerdin…
  • lukeslateralso empfiehlst du das iMacPro 1,1 Profil zu nehmen ? SchmockLordVielen dank, hat funktioniert.Welches Mac Profil würdest du mir den zu diesem Build empfehlen ?Vermutlich werde ich die Profile dann mal durchtesten müssen.
  • Erstmal vielen dank an alle.Der Rechner ist mittlerweile angekommen und baue Ihn gerade zusammen.Bin leider nach der Diskussion hier, etwas verwirrter als vorher, welches SMBIOS ich nun nutzen sollte.- Sidecar werde ich nicht benutzen- Netflix und Amazon Prime wären schon super!Primär ist es ein reines Arbeitsgerät, welches auch nur über Ethernet läuft, sprich Airplay und co werde ich nicht nutzen.Ich habe wieder zwei neue Fragen:- Hat jemand ne Idee, wieso mein Install Stick nicht als Partition…