Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Forum!Ich würde gerne macOS Catalina mit Clover auf meinem Notebook installieren habe aber noch nicht viel Erfahrung mit dem Thema Hackintosh.Ich habe mit dieser Anleitungen einen macOS Installatinosstick mit Catalina erstellt und den EFI Ordner von Zhuraj als Ausgangsbasis verwendet (kexts aktualisiert).Wenn ich jedoch vom USB Stick boote kommen mehrere Fehlermeldungen die mit AppleIntellpsi2ccontroller beginnen bis er letzendlich stehen bleibt.Es wäre toll wenn mir jemand weiter h…
  • Hi Zhuraj,danke für deine schnelle Antwort.ich habe nun einen neuen Stick erstellt und ohne das EFI anzupassen davon gebootet, komme damit aber leider nicht weiter. Es sieht beim booten irgendwie so aus als ob der Bildschirm zweigeteilt wäre.
  • Vielen Dank nochmal für deine EFI, habe diese gerade getestet und leider kommt wieder Fehlermeldungen mit AppleIntellpsi2ccontroller.Komischerweise kommt beim auswählen des USB Sticks im Boot Menü kein Clovermenü bei dem ich den NVRAM resetten könnte.
  • @Zhurajich hab jetzt mein BIOS komplett zurückgesetzt und den Stick wie vorher auch schon am USB 2.0 Port angesteckt leider mit dem gleichen Ergebnis wie vorher. Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen und morgen weiterprobieren.Vielen Dank für deine Mühe und die EFI's.Liebe Grüße