Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo alle Zusammen,ich habe heute meinen ersten Hackintosh zum Laufen bekommen. Installiert wurde mithilfe von Clover: MacOS X Catalina 10.5.6, auf meinem bisherigen und künftig immer noch zum Zocken angedachten Windows Gaming-PC mit den folgendes Specs:- Mainboard: MSI Z370 Gaming Pro Carbon (MS-7B45)- Prozessor: Intel Core i7 8700k- Graka: NVIDEA GeForce GTX1080 (ASUS ROG Strix Advanced)- Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16GB DDR 4 3200 (2 x 8 GB)- SSD: Samsung 860 EVO 500 GB SSD (Hierauf ist Wi…
  • Danke schon einmal für Euer Feedback. Hardware ist jetzt im Profil ergänzt und Threadtitel abgeändert.
  • Hi,zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure echt schnellen Antworten. Ich werde mir im Laufe des Jahres eine weitere Grafikkarte anschaffen, die kompatibel ist. Empfehlungen sind gerne willkommen. hackmac004 Ich fürchte, ich werde da Deine Hilfe noch etwas tiefergehender in Anspruch nehmen müssen - sofern in Ordnung. Gerne auch über einen anderen Weg, um den Thread nicht unnötig aufzublähen. Mir sagt als Neuling weder deine Frage nach der Grafikbeschleunigung etwas, noch wo/wie genau ich dein…
  • theCurseOfHackintosh Volle Auflösung habe ich mit 1920x1080 statt 2560x1440 scheinbar nicht. Angezeigt bekomme ich aber 1536mb. hackmac004 Ich habe an der Graka 2 DP und 2 HDMI-Ports. Am MB einmal DP und einmal HDMI. Hatte gerade eben mal versucht, am Mainbord den DP zu verwenden, anstelle - wie aktuell - den HDMI-Ausgang. Allerdings hatte ich so dann kein Bild mehr. Auch irgendwie merkwürdig?!Ich probiere mal deinen Ansatz mit -wegnoegpu. Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich dann in den b…
  • Habe jetzt folgende Probleme durch eine Neuinstallation von Catalina lösen können:- Auflösung wird nun mit 2560 x 1440 (1536MB) korrekt angezeigt- Ruhemodus funktioniert- Ton funktioniert nun auch über den Monitor- In Bios muss nichts umgestellt werden. Ist dauerhaft auf iGPU gestellt. Beim Windows-Boot stöpsel ich das DP-Kabel vom Mainboard einfach um in die Graka.Danke also schon einmal für die Unterstützung.Dafür habe ich noch immer das folgende Problem:- Die Uhrzeit wird nicht korrekt angeze…