Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo ihr Lieben!Ich habe gerade ein Problem und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht schon ähnliche Aufgabenstellungen lösen konntet. Bzw wie?Mein Cousin wohnt gute 400km einfach von mir weg und ist körperlich eingeschränkt. Ich helfe ihm immer wieder bei seinen Computer Problemchen per Fernwartung. Seinen letzten PC habe ich hier zusammen geschraubt und dann per DHL verschickt, etc.Eines seiner größten Hobbys aktuell ist es die enorme Sammlung alter Startreck etc Aufnahmen auf dem PC zu digita…
  • Vielen Dank für eure Beiträge! Ihr seid echt auf Zack.Er hat zwar auch alles auf vhs aber aktuell rippt er die ebenso vorhandenen DVDs. Mit Codecs liese sich da bestimmt noch ein bisschen was rausholen aber ich bin schon froh, dass er das schafft wie er es gerade tut. Wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er jetzt gute 20TB voll und möchte jetzt noch mit weiteren Platten für Ausfallsicherheit sorgen.Er greift aktuell mit 1 Rechner darauf zu wobei er noch eine kleinere Festplatte hat um Daten …
  • Ich glaube er hat 8 3,5er zwischen 4 und 8tb Größe.Und ich glaub die will er möglichst jederzeit nutzen können aber eben ohne dass die ständig den Schreibtisch zu stellen bzw. er ständig Anschlüsse umstecken muss.
  • Aber dann stehen da immernoch 8-10 externe 3,5“ Festplatten rum mit eigener Stromversorgung etc...
  • Krasses Teil!Denke auch, dass ein neues Gehäuse mit Mainbord und SATA PCIe Karte die für ihn sinnvollste Variante sein wird. Und für mich vom Aufwand gering. Werde ihm das mal vorschlagen.Vielen Dank für eure Unterstützung!