Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community,ich habe eine ähnliche Anfrage wie auch Schrolli im anderen Thread. Allerdings mit deutlich geringeren Ansprüchen.Aktuell habe ich noch 2 alte FullHD 21,5“ TN Monitore von Acer aus dem Jahr 2009. Mein Bruder hätte gerne auch ein Dual Monitor-Setting und würde mir für meine noch ein bisschen was zahlen. Hätte hier noch einen 22“ FullHD den ich dann gerne zusammen mit einem 4 Monitor nutzen würde.Hauptsächlich würde ich den für Semi-Professionellen Videoschnitt nutzen. Und Da…
  • Krass, wenn du bei deiner Ausstattung schon so niedrige FPS hast, kann ich das mit meiner jetzigen Kiste wohl vergessen.FullHD Gaming auf 4K Monitor wäre für mich aber auch ok. Hätte gerne die 4K für die Videobearbeitung verwendet.Habe mich bisher noch für gar kein Modell entschieden, weil ich auf ein Schnäppchen unter den erwähnten hoffe.