Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielleicht wäre das für Ja was für dich.finde es äußerst spannend und Chris will es wohl wieder loswerden.Lasst uns basteln: Vorke Notebook 15 (i5-8250U)
  • Naja die Klassiker die sich so richtig gut zum Hackbook überreden lassen sind die ehemaligen Business Geräte von HP Dell und LenovoAlso Thinkpads, Dell Latitude E7xxx, Hp Probook.Die sind aber als Neugeräte weit über dem Budget und auch die gebrauchten sind dann älter als 1-2 Jahre.Gibt auch einige Lenovo’s die wohl gut gehen und neuer und günstiger sind. Das sind dann aber halt so Plastik-Dinger. Mag ich persönlich nicht so gerne. Die sind gebraucht dann oft auch nicht mehr so gut zu brauchen.
  • Das Dell Latitude E7470 liegt in deinem Preisbereich. Lässt sich auch recht gut zum Hackbook machen nur Wifi Karte tauschen - keine whitelist etc nötig.Aber Prozessor ist aus der 6er Generation auch usb C gibts da noch nicht. Display ist aber knackig und sehr hochwertig verarbeitet.Thinkpads dürften Preislich bei gleichem Alter und Leistung eher nochmal etwas mehr kosten.