Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community!Ich plane mir auf der HCKCN meinen i5-3570k Köpfen und übertakten zu lassen und wollte mir dann gleich einen neuen CPU Kühler zulegen. Und da ich mein altes Gehäuse langsam satt habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen PC Gehäuse für mein ATX Board.Ich bin natürlich schon sämtliche Geräte, die mir Geizhals ausgespuckt hat durch gegangen. Ich hätte jetzt mit dem Be quiet pure base 600 oder nanoxia Deep silence 3 geliebäugelt aber beide sollen zwar schön leise sein a…
  • julian91 danke für den Tipp! Das klingt vor allem preislich sehr attraktiv. Mit Lautstärke u nd Airflow bist du zufrieden?(Zitat von Kazuya91)Danke für die Empfehlung des Case das sehe ich mir mal genauer an. Das mit dem Luftkühler habe ich mir genau so gedacht. Danke für die Empfehlung! Und du hast natürlich recht mit dem Prozessor, hab’s korrigiert. BW89Danke das war ja auch eines meiner Favoriten. Du kannst das empfehlen und bist also nicht der Meinung, es schwächelt beim Luftstrom?
  • Abschließend wollte ich mich nochmal bzgl. der finalen Wahl melden.Ich habe mich für das Be Quiet Pure Base 600 entschieden. Beim CPU Kühler habe ich den Dark Rock Pro 4 wieder zurück schicken müssen. War zu nah an den RAMSlots und zu nah am Lüfter hinten. Ein echt riesiges Vieh - sehr geil aber leider nichts für mein Setup.Habe jetzt den Scythe SCMG-5100 Mugen 5 Rev.B drin. Der hat extra etwas Platz für die RAM-Slots und nur einen statt drei Lüfter da kann der hinten wieder gut ansaugen. Demnäc…