Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community,Ich nutze seit geraumer Zeit die Free Variabte von FE File Explorer. Die finde ich gut, reicht mir aber nicht ganz. Bevor ich die 5€ in die Pro Version investiere wollte ich mal fragen, was denn eure bevorzugte App ist um z.B. aufs NAS zuzugreifen. Documents von readdle habe ich mal getestet fand ich jetzt nicht so gut. Da fand ich den schnellen Zigriff aufs NAS etwas umständlich.Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.Falls das eher und iPhone / iPad Forum gehört bitte …
  • ozw00d welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?Ich frage hier nach Meinungen / Empfehlungen und schreibe, dass ich mit dem FE eben nicht 100% zufrieden bin und daher für Alternativen offen bin. Wie kommst du bitte darauf, dass ich zu geizig bin 5€ für eine App auszugeben? Ich zahle gern für gute Software aber ich werde doch wohl vorher um Erfahrungen bitten dürfen! Auch bei einem Betrag von nur 5€ - wer den Pfennig nicht ehrt... hat man mir mal beigebracht.Das nächste Mal lieber nichts…
  • Danke für die Rückmeldungen! Das hat mir geholfen. ozw00dKeine Sorge ich hab deinen Beitrag gelesen und zwar sorgfältig! Er ist unverschämt nicht mehr und nicht weniger. Dein 2. Kommentar reiht sich da wunderbar ein. Ob du es nachvollziehen kannst / willst oder nicht aber es gibt Menschen die informieren sich gerne bevor sie irgend etwas bestellen, das sie vielleicht gar nicht behalten wollen. Ich wähle zum Beispiel auch gerne im Vorfeld einen möglichen Drucker anhand von Empfehlungen oder Testb…