Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte mal in meiner GoPro Hero 3 Black eine defekte microSD Karte das hatte zur Folge, dass sie plötzlich von der Kamera nicht mehr gefunden wurde. Ich hatte dann jede Menge defekte mp4 Dateien und damals noch unter Windows verschiedene Programme versucht. Wirklich erfolgreich war die Rettung leider nicht.Drücke dir die Daumen, dass es klappt.Mich wundert allerdings die Akku Theorie. Halbwegs moderne Kameras beenden doch die Aufnahme kurz bevor der Akku versagt.
  • Die Theorie passt schon. Hab mich blöd ausgedrückt. Ich wundere mich darüber, dass die Videodatei nicht rechtzeitig beendet wird. Was für ein Modell von Action Cam nutzt du denn?Kann mich an den Namen der Software (der verschiedenen) leider nicht mehr erinnern. Aber ich schaue demchst mal ob ich die vielleicht noch im Downloadverzeichnis finde. ist schon gute 3 Jahre her...
  • Super! Vielleicht teste ich das auch mal mit den alten defekten Dateien. Die liegen definitiv noch irgendwo rum. Wäre toll nach all den Jahren die verloren geglaubten Aufnahmen vom Skifahren doch noch bearbeiten zu können.