Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was soll denn DER modernen Budget Hack hauptsächlich machen? Office Surfen Film schauen? Oder auch bissl zocken unter Windows etc?
  • Ähm ja...Wer lesen kann und so.Dann war für bissl Games die Empfehlung von Kadir schon ganz ordentlich.
  • Das ist ein gern verwendetes Budget Mainboard. Gutes P/L und für Hackintosh sehr kompatibel. LAN, Sound, etc sollte alles gut klappen. Hat auch keinen schnick schnack der dann später nicht nutzbar ist.Hat halt max. 2 Speicher slots die dir aber wahrscheinlich ausreichen wenn du wieder empfohlen gleich einen 8er Riegel nutzt so kannst du einfach auf 16 GB RAM nachrüsten. Mehr solltest du für ein bisschen Gaming auch nicht brauchen.Du hast allerdings nur einen weiteren PCI Slot wenn du also doch n…
  • Bei deinem geplanten Einsatz würde ich einen i5 statt i7 nehmen! Die wenigstens Games können vom i7 profitieren. Du zahlst da einen ordentlichen Aufpreis für die Eventualität mal irgendwann noch mehr zu brauchen.Solange du keinen anspruchsvollen Videoschnitt machst oder andere Anwendungen, die von möglichst vielen Kernen profitieren, nutzt wird dir der i5 immer reichen!