Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kann zu deiner Hardware auch nichts beitragen. Aber zu deinem Kalender Problem vielleicht. Wir sind größtenteils auf Apple umgestiegen nutzen aber noch immer verschiedene Google Kalender. Das hat bisher mit allen Geräten egal ob Android, ios, Mac, Windows 10 super geklappt. Hast du damit Schwierigkeiten oder nur eine Abneigung gegen Google?
  • Du kannst bei Windows 10 dein google Konto verknüpfen. Dann siehst du deine Kalender Einträge aus dem Smartphone auch im Windows Kalender und erhälst natürlich auch die Benachrichtigungen.Geht aber unter macOs genauso!
  • Das muss ich mal ausprobieren. Ich trage tatsächlich ausschließlich am Smartphone Termine ein. Aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.
  • Die bekommt man ja aktuell hinterher geworfen. Wäre auf jeden Fall eine nicht all zu teure Investition die Sinn macht. Genau so würde ich das auch machen.
  • Zu deiner Frage bzgl. Synchronisieren von Google Kalender.Eben nochmal getestet.Ich kann von jedem mobilen Gerät, Notebook und PC Termine erstellen die dann auch auf allen Geräten angezeigt, bearbeitet oder gelöscht werden können.Ist ja auch logisch schließlich handelt es sich um einen online Kalender.
  • Die netten Helfer sehen das glaube ich immer als Investition in eine gute Community. Irgendwann kannst du bestimmt auch mal was zurück geben!