Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Herstellungskosten =! Materialkosten.Meiner Informationen nach sind es 355 Material. Also keine (billig) Löhne, keine Entwicklungskosten, kein Marketing, etc...Also mit Sicherheit immernoch eine hohe Gewinnmarge aber bei weitem nicht 800!
  • So funktioniert eben Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.Warum kann die Telekom noch immer solche Preise für Mobilfunk verlangen? Weil es genug Menschen gibt, die dazu bereit sind diese zu zahlen.Warum haben sich die Preise bei Huawei und Samsung in den letzten Jahren so erhöht? Weil man neben hohen Werbekosten davon ausging, dass es genug Kunden gibt, die den Preis zahlen.Warum sollte ein Unternehmen mit Aktionären Rücken nicht versuchen möglichst hohe Gewinne zu erzielen? Nur wenn da eigene…