Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • das x230 ist relativ Preis stabil. Ich würde das an deiner Stelle so lösen:1. x230 und Docking Station kaufen2. MacOS installieren und testen ob das Ding deine Anforderungen erfüllt. Vor allem die Anspruchsvollen Sachen (Bildbearbeitung)Wenn die Leistung selbst für gelegentliche Bearbeitung nicht reichen sollte. Wirst du wahrscheinlich auch mit den meisten anderen Notebooks nicht wirklich glücklich.Dann legst du dir zusätzlich einen PC zu öde verkaufst das x230 für den gleichen Preis und kaufst …
  • Bei meinem Dell läuft das Dock allerdings mit nur einem externen Monitor statt 2.bin jetzt davon ausgegangen, dass es beim Thinkpad ähnlich ist. Wenn nicht wäre es für mich ein K.O. Kriterium. Finde es total angenehm einfach nur das mobile Gerät in die Station zu stellen und dann eine Workstation mit begrenzter Performance zu haben./editscheint zu gehenT420 auf Dockingstation an externen Monitor (DVI) kein BildGriven nutzt wohl auch eine
  • Ich nutze ein Dell Latitude E7270 und bin soweit zufrieden. Aber es hat mir und einigen Forenmitgliedern ganz schöne Kopfschmerzen bereitet. Glaube mit der Version ohne Touchscreen und nur HD Auflösung wäre es einfacher gewesen.Jetzt läuft aber alles außer Helligkeit. Die geht erst nach dem Sleep. Und das Touchpad kann nicht alle Gesten wie unter Windows. Zoomen geht z.b. nicht. in der Dockingstation geht leider auch nur ein externer plus interner Monitor. Aber das ist verschmerzbar.Ich hatte mi…